Deko ·Garten ·Sticken

2 Hobbys miteinander verbunden

Heute habe ich gleich 2 Hobbys miteinander verbunden. Zum einen das Sticken und zum anderen meinen Garten.

Da man zur Zeit kaum arbeit im Garten hat und man die neue Saison plant, habe ich mir ein paar kleine Helferlein gestickt.

Ich habe ja manchmal das Problem, dass ich mir nicht genau merken kann, wo ich was gepflanzt habe.

Manche Pflanzen kann ich im Jungstadium nicht genau zuordnen, also brauche ich Pflanzen-Schilder.

Die kleinen Plastik-Schilder finde ich aber nicht so toll und wenn die Pflanzen größer sind, kann man Sie manchmal nicht mehr sehen.

Also mussten welche her, die man oben auf die Pflanz-Stäbe setzten kann.

Hier habe ich jetzt welche gemacht für den 100 x 100 Rahmen. Ich will aber noch welche mit Beschriftung machen, die dann für den 180 x 130 Rahmen sein werden.

Mir gefallen meine Schilder und es werden noch ein paar dazukommen.

Wie findet Ihr die Idee?

Pflanzenschilder gestickt

Share This:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.