DIY ·Sticken

Etwas andere Stickdateien

Wer von Euch stickt, der weis das es im Netz viele schöne Stickdateien gibt. Ich bin dort auch sehr oft schon fündig geworden. Die meisten sind aber leider für Kinder oder doch ziemlich kitschig. Das ist ja nichts schlimmes, nur das ich zu Hause kein kleines Kind mehr habe, für das ich diese Stickdateien sticken könnte.

Da ich mir zu Weihnachten ein Stickprogramm selber geschenkt habe, musste ich es natürlich auch testen.

Meine ersten versuche waren sehr einfache Dateien, die man für Kinder gut benutzen kann.

Jetzt habe ich mich mal an Foto-realistische Dateien versucht.

Nach ein paar Versuchen, ist es mir, glaub ich, ganz gut gelungen.

Aus diesen Stickdateien werde ich mir ein paar Patches machen, die ich dann auf Taschen oder Jacken befestigen kann.

Foto-realistische Stickdateien
Foto-realistische Stickdateien

 

Share This:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.