Deko ·Garten ·Sticken

Tolles Türschild und schicke Deko gestickt

Deko

Auch wenn der Frühling noch auf sich warten lässt, geht bei mir schon die Planung für meinen Garten los.

Neben dem was ich alles Anpflanzen will, muss natürlich auch schicke Deko im Garten sein.

Dafür habe ich mir diese tolle Datei von Bianca Mindermann ausgesucht.

Ich habe erstmal die kleine Datei für den 130×180 Rahmen auf Filz ausprobiert, da ich mir mit der Applikation noch nicht so sicher war.

Das liegt aber auch daran, das ich keine gescheite Schere zum ausschneiden der Applikation habe.

Was für Scheren verwendet Ihr denn?

Ich finde die Deko für zuhause aber gelungen.

Türschild

Nachdem die Datei doch so toll war, habe ich mich an die Große (260 x 160) rangetraut.

Natürlich als Applikation.

Ich muss sagen, mit meiner kleinen Schere war das schon eine Fummelei, aber mit dem Ergebnis meines neuen Türschildes bin ich voll zufrieden.

Wie findet Ihr Sie?

Die Datei ist von Bianca Mindermann und gibt es hier .

Share This:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.